Behind the lens - Paul Wolf

Was vor vielen Jahren als Hobby im Rahmen von unzähligen Bergtouren bzw. Trainingseinheiten für TransalpineRun oder MTB Transalp begann ist mittlerweile in reine Leidenschaft übergegangen. Ohne Kamera aus dem Haus zu gehen ist fast unmöglich, zu schade wäre es, einen "Moment" zu verpassen. Irgendwann kam der Zeitpunkt, das große Interesse, das Bisherige durch die People-Fotografie zu erweitern. Dieses mal war jedoch gleich zu Beginn klar, dass Kreativität und technischer Umsetzung alle Möglichkeiten offen stehen. Nach diversen Lehrgängen, Seminaren und den ersten Aufträgen, kann ich mittlerweile auf eine Reihe von großartigen Arrangements mit tollen Auftraggebern zurückblicken und freue mich, auf alles was kommt !! Freie Zeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, beim Sport sowie bei unseren HighlandCattles..



Business Fotografie

Verkauf von Bildern für Marketingzwecke  sowie an führende Online-Agenturen

Shooting Aufträge

Hochzeit
Feierlichkeiten
Interieur / Ferienwohnungen
Business-Portraits

Publikationen

Handwerkskammer
Cover diverser Bücher
Herbstfest Rosenheim